Puren Komfort, Leistung und Stil zu verkaufen geht GANZ EINFACH
Das Caldera Versprechen
Tolle Produkte, Tolles Unternehmen
Unser gut überlegtes Angebot an Whirlpool-Modellen deckt ein breites Preisspektrum ab, so dass Sie die Bedürfnisse jedes Interessenten befriedigen können.
Der Caldera Unterschied – Jetzt als Video
Sehen Sie sich an, wie sich die Geschichte von Komfort, Leistung und Design entwickelt hat.
Die beste Lösung für Ihre Firma
Geht es Ihrem Geschäft gut, geht es auch uns gut. Unsere engagierten Vertriebs- und Marketingmitarbeiter sind bestrebt, Ihr Geschäft zu fördern.
Ein dreistufiges Konzept:
Was der Interessent sieht, bevor er Ihr Geschäft betritt
- Traditionelles Marketing
- Online-Präsenz
- Interessenten-Nachbearbeitung
- Standort
- Fassaden-Beschilderung
- Fahrzeuge
Was der Interessent sieht, wenn er Ihr Geschäft betritt
- Gestaltung des Ausstellungsraums
- Produkte
- Werbematerialien
- Strategische Preisgestaltung
- Geschulte Vertriebsmitarbeiter
- Management von Interessenten-Anfragen
Was der Interessent sieht, nachdem er bei Ihnen gekauft hat
- Lieferung
- Garantie
- Kunden-Service
- Aftermarket-Verkäufe
- Verkäufe mit Inzahlungnahme
- Beziehungspflege
Nachfrage erzeugen
Wir werden Ihnen helfen, Ihren Kundenstamm zu erweitern
Nationale & Lokale Werbung
Watkins investiert ständig in die Werbung seiner Marken auf nationaler Ebene und unterstützt Sie vor Ort.
- Watkins bietet ein umfassendes lokales Co-Op Werbeprogramm.
- Co-Op Antragsprüfungen und Gutschriftsauszahlungen werden monatlich durchgeführt.
- Echtzeit-Kontostand und Antragshistorie sind 24 Stunden online verfügbar.
Starke Online-Präsenz
Über 70% der Whirlpool-Käufer informieren sich zuerst online, bevor sie eine Kaufentscheidung treffen.
- Caldera® Whirlpools erscheinen bei führenden Suchmaschinen stets ganz vorne.
- Das Marketingteam von Watkins bietet Ihnen fertige Lösungen an, um eine hohe Sichtbarkeit Ihrer Website in den Suchmaschinen sicherzustellen.
- CalderaSpas.de ist eine der anspruchsvollsten und informativsten Websites der Whirlpool-Branche.
Management von Interessenten-Anfragen
Watkins generiert und verteilt Interessentenanfragen und unterstützt Sie bei der Nachverfolgung.
Das ist die Weiterleitung von qualifizierten Interessentenanfragen auf der Website gratis an Sie, wenn Interessenten Produktinformationen anfordern oder sich für Whirlpools interessieren
- GENERIERUNG:
Watkins erfasst Interessenten aus nationalen Werbe- und Verkaufsförderungsmaßnahmen. - VERTEILUNG:
Watkins sendet Interessentenanfragen an jeden lokalen Händler, um Kunden in die Schauräume zu bringen und Verkäufe zu generieren. - NACHVERFOLGUNG:
Watkins schickt allen Interessenten ein Dankes E-Mail mit den Kontaktinformationen des örtlichen Whirlpool-Händlers sowie einen Link zur Online-Broschüre von Caldera Whirlpools.
Mehr Umsatz durch strategisches Marketing
Neben der Bewerbung der Marke Caldera begleitet durch branchenführendes Infomaterial, Werbematerial im Ausstellungsraum und Internetkommunikation erreichen wir die Verbraucher auch durch nationale und lokale Werbekampagnen.
Nationale & Lokale Werbung
Marken-Werbematerialien
Als Caldera® -Whirlpool Händler haben Sie Zugang zu einer großen Anzahl an effektiven Werbematerialien und -ideen, mit denen Sie sich und die Marke Caldera von der Konkurrenz abheben können.
- Individuell anpassbare Vorlagen für Zeitungs, Radio, Internet- und Direktwerbung.
- Bewährte Beispiele von erfolgreichen Werbekampagnen, die von anderen Caldera-Händlern erstellt wurden
- Die Caldera Werbematerialien umfassen Videos (mit hoher oder niedriger Auflösung), Bilder, Logos, Verkaufsunterlagen und Links zu Online-Broschüren.
Extranet
Watkins ist Branchenführer im Bereich Online-Information. Mit unserem Händler-Extranet haben Sie sofortigen Zugriff auf:
- Preisinformationen über Einkaufspreise oder empfohlene Verkaufspreise
- Verkaufsschulungsunterlagen
- Service-Informationen und Diagnose-Werkzeuge
- Und noch viel mehr!
Händler Websites
Das Watkins-Team hat Werkzeuge entwickelt, die Ihre Online-Präsenz verbessern:
- Checklisten und Tipps zur Entwicklung von Websites
- Fertige Lösungen zur Suchmaschinenoptimierung
- Partner für den Bereich Web-Design und Website-Entwicklung
Die besten Verkaufstrainer der Branche
Scott Iverson, einer der führende Verkaufstrainer der Branche, vermittelt sowohl Anfängern als auch erfahrenen Verkäufern einen kundenfreundlichen, praxisnahen Ansatz, der Vertrauen ins Verkaufen schafft und unmittelbare Ergebnisse bringt.
Wenn Sie an Scotts Schulung teilnehmen, können Sie Folgendes erwarten:
- Ein angenehmes, motivierendes Umfeld, unabhängig von der Verkaufserfahrung.
- Maßgeschneiderte Strategien, die auf alle Stile, sowohl des Verkäufers als auch des Käufers, zugeschnitten sind.
- Ein großartiges Umfeld, in dem Teilnehmern Kaufabschluss-Fähigkeiten vermittelt werden.
- Auf Käuferpsychologie basierende Kurse, die laufend aktualisiert werden, um dem sich ständig verändernden Markt zu entsprechen.
- Erhöhtes Vertrauen und mehr Verkäufe!
Themen des Verkaufstrainings:
- Verkaufsstrategien, um Kunden durch den Entscheidungsprozess zu führen.
- Strategien um Käufe abzuschließen, statt darauf zu warten
- Moderne Interessenten verstehen und effektiv mit ihnen kommunizieren
- Professionelles Reagieren auf Einwänden während des gesamten Entscheidungsprozesses
- Dringlichkeit schaffen, um den Kaufprozes zu verkürzen
Zusätzlich zum professionellen Verkaufstraining von Scott profitieren Sie auch von einem engagierten, regionalen Vertriebsmanager, der Ihnen zur Verfügung steht, um:
- Im lokalen Schauraum Verkaufsschulungen durchzuführen
- Beratung bei der Gestaltung und des Designs Ihres Schauraums
- Hilfe bei Strategien zur Verbesserung Ihrer Online-Präsenz
- Beratung für erfolgreiche Verkaufsveranstaltungen
Scott Iverson
Watkins Team-Mitglied seit 1988
Engagierter Verkaufs- und Marketing-Manager
Mario Maichel, unser engagierter Verkaufs- und Marketing-Manager hilft Ihnen, sich von der Konkurrenz abzuheben .
Mario berät Händler direkt in folgenden Bereichen:
- Marketing- und Promo-Kalender aller jährlich geplanten Aktionen
- Website-Entwicklung und Suchmaschinenoptimierung
- Lokale, personalisierte Marketingunterstützung
- Regionale Marketing-Kampagnen
- Seminare und Webinare mit Erfahrungsaustausch für Händler und Umsetzung in Ihrem Geschäft
Verkaufsförderungs-Material:
- Werbematerialien mit Caldera®Kennzeichnung, die die wichtigsten Vorteile unserer Produkte vermitteln und die einzelnen Modelle klar charakterisieren und beschreiben.
Mario Maichel
Watkins Team-Mitglied seit 2004
Die Wünsche der Kunden übertreffen.
Mit Produktfamilien von der Premium- bis zur preiswerten Klasse übertreffen unsere Whirlpools bei weitem die Erwartungen des anspruchsvollen wie auch preisbewussten Kunden von heute.
Wir liefern
Wir wissen, dass es nach dem Kauf entscheidend ist, den Whirlpool so schnell wie möglich zu liefern.
- Selbst in Spitzenzeiten betragen unsere Lieferzeiten von der Auftragsbestätigung bis zum Versand in der Regel etwa 10 Arbeitstage.
- Unsere Produktionskapazität gewährleistet, dass wir auch eine Steigerung von Verkäufen problemlos bewältigen können.
- Die Verwendung von geschlossenen Anhängern, die auf Anfrage erhältlich sind, schließt Transportschäden praktisch aus.
- Whirlpoolabdeckungen, Zubehör, Wasseraufbereitungsmittel, Marketingmaterialien und Serviceteile werden zusammen mit Ihren Whirlpool-Bestellungen kostenlos per LKW geliefert.
'Whirlpool-Händler machen Umsatz, wenn sie liefern, nicht wenn sie verkaufen. Das Zeil von Watkins ist es, die Zeit dazwischen so kurz wie möglich zu halten'
VJ Teenarsipur,
Präsident Watkins Manufacturing
Die Wünsche der Kunden übertreffen.
Wir übertreffen die Erwartungen von anspruchsvollen wie auch preisbewussten Kunden mit unserer Produktpalette. Die Modellpalette von Caldera besteht aus drei Serien:
Makena™ | Bietet Platz für 6 Erwachsene
Salina™ | Bietet Platz für 7 Erwachsene
Reunion™ | Bietet Platz für 7 Erwachsene
Seychelles™ | Bietet Platz für 6 Erwachsene
Martinique™ | Bietet Platz für 5 Erwachsene
Kauai™ | Bietet Platz für 3 Erwachsene