HOLEN SIE SICH IHRE GANZ INDIVIDUELLEN PREISE

Erhalten Sie einen individuellen KVA von einem Caldera-Spas Fachhändler in Ihrer Nähe!

caldera_spas_hot_tub_couple

ERHALTEN SIE IHRE BROSCHÜRE KOSTENLOS

Sie sind einen Schritt näher an einer beruhigenden Massage!

Schön, dass Sie hier sind!

Mit diesem Formular werden Daten erfasst, die es Caldera und/oder einem autorisierten Caldera-Händler ermöglichen, mit Ihnen zu kommunizieren und Sie wenn notwendig zu unterstützen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir Ihre Cookies verwenden. Bitte wählen Sie Ihre Präferenzen, indem Sie die Kästchen ankreuzen. Bitte informieren Sie sich in unseren detaillierten Datenschutzrichtlinien über den Schutz und die Verwaltung Ihrer Daten.

caldera_spas_brochure_preview

Liebe Whirlpool- und Wasserfitness-Fans,

Eine lange und schwierige Zeit liegt hinter uns. Wir alle haben viel über das Leben, über Verluste und über uns gelernt. Zweifellos haben wir uns manchmal schwer getan. Aber wir haben durchgehalten und eine bessere Situation zeichnet sich ab.

Die Aufregung und der Optimismus eines Neuanfangs liegen in der Luft. Er wird mehr Klarheit und eine dringend benötigte Gewissheit bringen. Als Hersteller wissen wir, dass das Jahr 2021 seine eigenen Herausforderungen mit sich bringt. Vor allem die globalen Lieferketten sind aus vielen Gründen unzuverlässig - periodische Produktionsunterbrechungen sind leider unvermeidlich. Die schwierigsten Tage sind aber vorbei, und ich freue mich, berichten zu können, dass alle Watkins Wellness®-Einrichtungen weltweit geöffnet und voll funktionsfähig sind. Alle arbeiten auf hohem Niveau.

Vielen Dank, dass Sie den Kauf eines unserer Produkte in Erwägung ziehen. Es ist das Ziel von Watkins Wellness, Produkte herzustellen, die bei regelmäßiger Verwendung das Leben der Menschen sinnvoll verbessern. Wie es in unserem Slogan heißt, wollen wir, dass sich jeder wohlfühlt und gut lebt: Feel Good. Live Well®.

Immer mehr Menschen legen Wert auf ihr eigenes Wohlbefinden und haben die einzigartigen Wellness-Vorteile des täglichen Badens in warmem Wasser und von Wassergymnastik entdeckt. Vom agiler Fühlen bis hin zur vollständigen Entspannung; es gibt einfach in der Zeit in der wir heute leben keine besser passenden Produkte. Das ist der Grund für die historisch hohe Nachfrage nach Whirlpools und Wassertrainingsgeräten und für Wartezeiten, die in Monaten statt in Wochen gemessen werden.

Es heißt, dass "das Warten der schwierigste Teil ist", aber es stimmt auch, dass "die besten Dinge nur die erhalten, die warten". Wenn Sie auf eines unserer Marken-Whirlpools oder ein Aquafitness-System warten, wissen wir das sehr zu schätzen. Vielen Dank für Ihre Geduld. Die Lieferzeiten variieren je nach Händler. Ihr Händler, bei dem Sie gekauft haben, ist Ihre beste Informationsquelle.

Watkins Wellness ist der weltweit größte Hersteller von Whirlpools und Wasser-Fitness-Systemen (mit unserer Marke Endless Pools®). Wir produzieren und versenden täglich große Stückzahlen und gewährleisten gleichzeitig die Sicherheit unserer fast 3.000 Mitarbeiter sowie halten unsere hohen Qualitätsstandards bei. Unser Fokus liegt darauf, die Lieferzeiten zu reduzieren und unsere Zusagen Ihnen gegenüber so gut wie möglich zu erfüllen.

Wir nehmen unsere Mission ernst, das absolut beste Einkaufs- und Eigentümererlebnis zu bieten. Wir sind bestrebt, Sie rasch in unserer Familie willkommen zu heißen. Nochmals vielen Dank, dass Sie in dieser außergewöhnlichen Zeit (und den damit verbundenen langen Wartezeiten) zu uns halten. Wenn Sie ein bestehender Kunde sind, danken wir Ihnen für Ihr Vertrauen. Wir sind dankbar für Ihren Kauf und wollen Sie daran erinnern, dass unser Kundenzufriedenheits-Team immer zu Ihren Diensten steht.

Wir wünschen Ihnen warme, erholsame und gesunde Tage.

Alles Gute,

watkins-wellness-steve-hammock-signature

Steven M. Hammock

Präsident

steve-hammock-headshot

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

F:An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen zu meiner Bestellung habe?

A:

Bitte wenden Sie sich an Ihren Händler vor Ort. Er hat die aktuellsten Informationen zum Status Ihrer Bestellung.

F:Was ist, wenn mein Händler mir nicht genau sagen kann, wann mein Whirlpool geliefert wird?

A:

Durch COVID-19-Auflagen waren unsere Fabriken in einer Zeit, in der die Nachfrage nach Whirlpools am höchsten war, für 5-7 Wochen geschlossen. Wir sind jetzt wieder im Vollbetrieb und machen große Fortschritte im Erfüllen von Aufträgen und Versenden großer Stückzahlen pro Tag. Ihr Händler ist über die voraussichtlichen Lieferzeiten informiert. Wir werden ihn so schnell wie möglich kontaktieren, wenn eine Whirlpool-Bestellung versandfertig ist.

F:Was tun Sie für die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter?

A:

Eine erforderliche Maßnahme im Zusammenhang mit der Pandemie war die Umgestaltung unserer Fabrikshallen, um soziale Distanz und andere Sicherheitsanforderungen umzusetzen. Die Sicherheit unserer mehr als 3.000 Mitarbeiter in der Produktion ist unsere Priorität. Unser Bestreben war und ist, alle vorgeschriebenen Maßnahmen mehr als zu erfüllen.

F:Wenn ich heute bestellen möchte, wann bekomme ich mein Whirlpool?

A:

Wir informieren unser Händlernetz regelmäßig über die voraussichtlichen Liefertermine, damit die Kunden und Interessenten auf dem Laufenden gehalten werden können. Jeder Händler verwaltet aber seinen eigenen Bestand und ausstehenden Bestellungen. Daher kann Ihnen Ihr Händler die genauesten Informationen über Lieferzeiten für ein neues Whirlpool geben. Die Lieferzeiten variieren je nach Händler.

F:Wenn ich nicht bald bestelle, wird die Wartezeit dann noch länger?

A:

Unsere Fabriken sind voll im Betrieb, wobei Anpassungen vorgenommen wurden, um die Anforderungen der sozialen Distanzierung und für die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter zu erfüllen. Wir planen, die Produktion auf dem aktuellen Niveau fortzusetzen. Wenn Sie ein neues Whirlpool kaufen wollen, handeln Sie am besten rasch - je früher Sie bestellen, desto eher können Sie in Ihrem neuen Whirlpool baden.

F:Werden einige Modelle schneller versandt als andere?

A:

Die Lieferzeit für Whirlpool-Modelle hängt von verschiedenen Faktoren ab, z. B. vom Lagerbestand des Händler, den Auswirkungen von COVID-19 auf die Fabrik, in dem das Modell hergestellt wird, der Verfügbarkeit von Teilen und Optionen, dem Standort des Händlers und der Versandlogistik. Ihr Händler vor Ort ist mit den neuesten Produktinformationen vertraut und wird diese bei der Auswahl Ihres Whirlpools berücksichtigen.

F:Mein(e) FreundIn hat einen Whirlpool bestellt und diesen sofort erhalten. Mein Whirlpool wurde vor Monaten bestellt, und ich habe ihn immer noch nicht. Hätte meine Bestellung nicht als erstes fertiggestellt und versandt werden müssen?

A:

Der Whirlpool, der sofort ankam, war höchstwahrscheinlich ein Modell, das der Händler vorrätig hatte. Einige unserer Händler haben möglicherweise noch Bestände auf Lager. Sie können sich darüber erkundigen. Bei allen Whirlpools ist das Bestelldatum nur ein Faktor, der bestimmt, wann ein Whirlpool geliefert wird. Wir tun unser Bestes, um alle Bestellungen so schnell wie möglich zu erfüllen. Tatsächlich hängt die Wartezeit aber von einer Vielzahl von Faktoren ab. Diese Faktoren sind z. B. der Lagerbestand des Händler, die Auswirkungen von COVID-19 auf die Fabrik, in dem das Modell hergestellt wird, die Verfügbarkeit von Teilen und Optionen, der Standort des Händlers und die Versandlogistik. Ihr lokaler Händler wird regelmäßig über alle Probleme informiert, die die Liefertermine beeinflussen könnten.

F:Hat mein Händler Schauraummodelle zum Verkaufen?

A:

Unsere Whirlpools und Zubehör werden von unabhängigen Händlern verkauft. Als Hersteller von Caldera Whirlpools haben wir keinen Zugang zu spezifischen Informationen über Händlerbestände oder Schauraummodelle. Bitte wenden Sie sich bei Fragen dazu direkt an Ihren Händler vor Ort.

F:Kann ich einen Whirlpool direkt bei Ihnen online kaufen?

A:

Caldera Whirlpools werden nur über unser Netzwerk von unabhängigen Händlern verkauft und können nicht direkt bei uns erworben werden.

Wir möchten, dass Sie viele Jahre lang Freude an Ihrem Whirlpool haben. Ihr Händler ist am besten in der Lage, Ihnen den persönlichen Service zu bieten, den Sie für die Auswahl Ihres perfekten Whirlpools benötigen, und Ihnen einen professionellen Service nach dem Kauf für die gesamte Lebensdauer Ihres Whirlpools zu bieten.

Zu Ihrer Sicherheit bieten fast alle Händler auch Online-Optionen für den Kauf an, die keinen Besuch im Ausstellungsraum erfordern. Ihr Händler vor Ort beantwortet gerne Ihre Fragen und bietet eine virtuelle Tour übers Telefon, FaceTime oder WhatsApp an.

F:Was ist, wenn ich meinen Händler nicht erreichen kann?

A:

Ihr Händler ist die beste Ansprechperson bei Fragen oder Änderungswünschen zu Ihrer Bestellung. Die Händler bemühen sich, so schnell wie möglich zu antworten, aber bitte haben Sie Geduld. Auch die örtlichen Händler verzeichnen einen Anstieg der Nachfrage, und viele haben wegen COVID-19 ihre Geschäftszeiten angepasst. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in diesen ungewöhnlichen Zeiten.

F:Haben alle Whirlpool-Hersteller lange Lieferzeiten?

A:

Aufgrund der aktuellen Situation ist die Nachfrage nach einer Vielzahl von Haus-, Garten- und Fitnessartikeln wie Whirlpools, Pools, Möbel und Trampolinen in die Höhe geschnellt Wir können zwar keine individuellen Lieferzeiten nennen, aber nahezu alle Hersteller stehen vor der gleichen Herausforderung - ein noch nie dagewesenes Auftragsvolumen in Kombination mit reduzierten Fabrikkapazitäten aufgrund sozialer Distanzauflagen und Schwierigkeiten bei der Beschaffung von Teilen aufgrund von Problemen in der Lieferkette.

F:Was kann ich tun, während ich auf die Ankunft meines Whirlpools warte?

A:

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch, dass Sie sich für ein Caldera Whirlpool entschieden haben. Sie haben eine gute Wahl getroffen - Kunden haben Caldera nach einem Jahr auf Platz 1 in der Gesamtqualität eingestuft. Wir versprechen Ihnen, wenn Sie Ihr erstes entspannendes Bad nehmen, werden Sie wissen, dass sich das Warten gelohnt hat - Ihr neuer Whirlpool wird Ihnen in den kommenden Jahren viel Komfort und Wellness bieten.

Die Zeit vergeht schnell, warum also nicht mit den Vorbereitungen für Ihren neuen Whirlpool beginnen? Unsere Betriebsanleitung enthält die modellspezifischen Informationen, die Sie brauchen, um den perfekten Standort für Ihr Whirlpool auszuwählen sowie sicherzustellen, dass die elektrischen Anforderungen erfüllt sind und alles für die Lieferung vorbereitet ist.

Wenn Ihr Whirlpool mit dem FreshWater® Salzsystem ausgestattet ist, nehmen Sie sich bitte ein paar Minuten Zeit, um unser Video mit Tipps für eine erfolgreiche Inbetriebnahme anzusehen. Wenn Sie die im Video beschriebenen Schritte befolgen, garantiert das den langfristigen Erfolg des Salzsystems.

Wenn Sie ein neuer Kunde sind, finden Sie auf der Website von Caldera eine Fülle von Informationen. Stöbern Sie im Abschnitt Gesundheit & Wellness, um nützliche Tipps und Tricks zu erfahren! Für tägliche Inspiration, folgen Sie uns auf Facebook, Twitter oder Instagram.