HOLEN SIE SICH IHRE GANZ INDIVIDUELLEN PREISE

Erhalten Sie einen individuellen KVA von einem Caldera-Spas Fachhändler in Ihrer Nähe!

caldera_spas_hot_tub_couple

ERHALTEN SIE IHRE BROSCHÜRE KOSTENLOS

Sie sind einen Schritt näher an einer beruhigenden Massage!

Wir geben Ihre E-Mail Adresse nicht an Dritte weiter. Caldera behandelt Ihre Angaben streng vertraulich. Datenschutzrichtlinie..

caldera_spas_brochure_preview

Neuer Vice President, Vertrieb und Marketing, USA/KAN

Ryan Sessler übernimmt Schlüsselfunktion bei Wachstumsinitiativen des Unternehmens

VISTA (Kalifornien), 31.03.2011 — Watkins Manufacturing, der weltweit führende Hersteller von transportablen Whirlpools, holte Ryan Sessler als Vice President für Vertrieb und Marketing Nordamerika ins Boot. Sessler bringt 16 Jahre Erfahrung aus dem Bereich Wohnmobil/Wasserfahrzeuge in seine neue Rolle bei Watkins ein

«& Die große Erfahrung von Ryan im Bereich Vertrieb- und Marketing-Management auf Leitungsebene wird Watkins Vision ein Weltklassenunternehmen zu werden, noch zusätzlich vorantreiben," erklärte Mike Dunn, Executive Vice President. "Seine Leidenschaft für persönliche Bestleistungen und seine sympathische Art passen perfekt zur Watkins Unternehmenskultur. Wir freuen uns sehr, eine Person mit derartigem Talent, Ausbildung und Businesserfolgen in unserem Team begrüßen zu dürfen.«&

Als Vice President Vertrieb und Marketing wird Ryan Sessler Mitglied der Unternehmensleitung und ist verantwortlich für alle Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten in ganz Nordamerika. Vor seiner neuen Aufgabe bei Watkins war Sessler Vertriebsleiter für Nordamerika der Pentair-Sparte Wohnmobile/Wasserfahrzeuge/Gewerbe. Davor leitete Sessler den Bereich Marketing und Vertrieb von Pentair für zwei Sparten: Wohnmobile/Wasserfahrzeuge und Wasser- & Flugprodukte. Sessler hat einen BS in BWL der Pepperdine Universität sowie einen BWL-Abschluss der Graziadio School of Business Management der Pepperdine Univerität.

«& Watkins engagiert sich innovative Produkte und maßgebliche Designs anzubieten, die die Erwartungen der Kunden noch übertreffen", sagte Sessler. "Die Arbeitsumgebung hier bei Watkins ist wirklich herzlich—das ist ein großartiger Arbeitsplatz und ich freue mich drauf, nun Teil der Zukunft dieses Unternehmens zu sein.& »

Über Watkins Manufacturing Corporation
Watkins Manufacturing wurde 1977 in Vista, Kalifornien, gegründet. Das Unternehmen ist inzwischen der weltweit größte Hersteller von Whirlpools, einschließlich HotSpring®Spas, Limelight® Hot Tubs, Hot Spot® Spas und Caldera®Spas. Das Fachhändlernetz von Watkins reicht in alle 50 amerikanischen Bundesstaaten und erstreckt sich weltweit in mehr als 60 Länder. Watkins ist ein Unternehmensbereich der Masco Corporation, eines Fortune 500-Unternehmens, zu dessen exklusiven Produkten Delta Wasserhähne, KraftMaid Kabinen und Behr Farben gehören.